die Onleihe Dahme-Spreewald. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 176


Härtling, Peter

Das war der Hirbel

wie der Hirbel ins Heim kam, warum er anders ist als andere und ob ihm zu helfen ist

3.7

Kinder wie Hirbel gibt es viele. Nur sind sie den meisten unbekannt. Peter Härtling macht in seinem  ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Roeder, Annette

Die Krumpflinge - Egon wird erwischt!

4.8

Ein liebenswertes Monster erobert die KinderzimmerBand 2: Nachdem Krumpfling Egon sich dem Menschenj ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Roeder, Annette

Die Krumpflinge - Egon zieht ein!

4.3

Großer Auftritt für Krumpfling Egon!Band 1: Die junge, dreiköpfige Familie, die in die alte Villa ge ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und ihre Freunde außer Rand und Band

4.8

Ellas Klasse muss einen kompletten Zirkus heimlich in der Turnhalle der Schule unterbringen! Dabei h ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Krüger, Thomas

Siggi Blitz - Siggi hat Geburtstag

Siggi hat Geburtstag. Er ist schon ganz aufgeregt, doch es ist noch zu früh und er schläft mit seine ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Hach, Lena

Wanted

Ja. Nein. Vielleicht ; Roman

3.8

Eine Geschichte über Liebe, Freundschaft und Verlust - modern, humorvoll, vielschichtig und mit beza ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Millionendieb

4.6

So ein Glück möchte jeder mal haben, dass er einen Lottoschein mit einem Millionengewinn findet. Ell ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Till, Jochen

Ferien, Flirten & Flamingos

4.2

Du musst forscher sein. "Wie, ich muss Forscher sein?", fragte Matthias verwundert. "So wie Albert E ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Phillips, Ellie

Bad Hair Days

Das Leben ist keine Dauerwelle

4.5

Bad Hair Day: 1. Wenn die Haare einen schlechten Tag haben, platt, strähnig und völlig glanzlos sin ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Norden ist, wo oben ist

5.0

'Ehrlich gesagt, habe ich mich darauf am meisten gefreut: alleine sein. Vier Wochen, in denen nieman ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in den Ferien

4.6

Ella fährt in die Ferien, mit der ganzen Klasse! Alle zusammen auf einem kleinen Schiff! Zwischen ei ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Superstar

4.6

In Ellas Schule ist es lustig. Und wenn der Lehrer einen sitzen lassen will? - Dann tut man was dage ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella auf Klassenfahrt

4.5

In der Schule ist es schön, nur auf Klassenfahrt ist es noch schöner. Eigentlich sollte Ellas Klasse ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der zweiten Klasse

4.4

Die lustigsten Sachen passieren immer in der Schule, darum gehen Ella und ihre Freunde auch in der z ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der Schule

4.7

Heute war wieder so ein lustiger Schultag: Der Lehrer hat selbst gesagt, Pekka dürfe die Seife nicht ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Prins, Marcel; Steenhuis, Peter Henk

Versteckt wie Anne Frank

Überlebensgeschichten jüdischer Kinder

4.3

"Hals über Kopf rannten wir auf den Dachboden, krochen durch die Luke und hockten uns hin. Wir hörte ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Neue in der Klasse

4.7

Mit Paavos Aufschneidereien fängt alles an. Er ist der Neue in der Schule und eigentlich ganz nett.  ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Russell, Rachel Renée

Dork Diaries - Nikkis (nicht ganz so) phänomenaler Auftritt

Dork Diaries; Teil 3

3.8

Nikkis (nicht ganz so) phänomenaler Auftritt. Nikki ist TOTAL begeistert, als sie erfährt, dass an i ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Russell, Rachel Renée

Dork Diaries - Nikkis (nicht ganz so) glamouröses Partyleben

Dork Diaries; Teil 2

4.4

Nikki ist TOTAL verknallt in Brandon. Als sie hört, dass er ihre Erzfeindin Mackenzie zum Halloween- ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Russell, Rachel Renée

Dork Diaries - Nikkis (nicht ganz so) fabelhafte Welt

Dork Diaries; Teil 1

4.3

Nikki ist an ihrer versnobten Schule todunglücklich. Täglich führt sie den Kampf gegen ihre eigene U ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024