die Onleihe Dahme-Spreewald. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 104


Carmichael, Clay

Ich bin kein anderer

3.7

Nach dem Tod seiner Großmutter erfährt der 17-jährige Waisenjunge Billy, dass er einen Zwillingsbrud ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Voorhoeve, Anne C.

Kascha Nord-Nordost

4.6

Kascha kann ihre Probleme kaum an einer Hand abzählen. Fast jeder im Dorf lehnt ihre Sinti-Familie a ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Nuyen, Jenny-Mai

Nacht ohne Namen

Roman

4.1

Urban Fantasy vom Feinsten Manche Menschen sind für einander bestimmt. So wie Nicki und Canon. Sie h ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Till, Jochen

Sturmfrei

3.4

Sturmfreie Bude! Bennys Eltern sind übers Wochenende verreist. Nun kann er endlich eine Party schmei ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Rowell, Rainbow

Eleanor & Park

4.4

Sie sind beide Außenseiter, aber grundverschieden: Die pummelige Eleanor und der gut aussehende, abe ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Härtling, Peter

Hallo Opa - liebe Mirjam

eine Geschichte in E-Mails

3.9

Eine Geschichte in E-Mails - zwischen Mirjam und ihrem etwas weisen Opa. Eine innige Geschichte von  ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Gina Mayer

How to catch a star

3.9

Sally atmet tief ein und aus. Alle starren sie an, warten auf den ersten Ton. Lauern darauf, dass si ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Han, Jenny; Vivian, Siobhan

Feuer und Flamme

3.8

Lillia, Kat und Mary haben einen Pakt geschlossen: Gemeinsam wollen sie es denen heimzahlen, die ihn ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Kuss au chocolat

Roman

4.0

'Wird er mich jetzt etwa küssen? Hilfe - ich bin noch nie geküsst worden, wenn man von dem feuchten  ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Bjärbo, Lisa

Alles, was ich sage, ist wahr

Roman

3.6

Alicia, 16 Jahre, Kohlensäure im Blut, will endlich leben und schmeißt die Schule. Verrückt? Viellei ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Whaley, John Corey

Hier könnte das Ende der Welt sein

3.0

Cullen stehen wie immer quälend lange Ferien in der Kleinstadt Lily bevor. Es ist ein Ort, an den ma ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

4.2

Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand. Das ist das Credo von Mary, Kat un ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Hannigan, Katherine

Die Wahrheit, wie Delly sie sieht

4.6

Die elfjährige Delly ist anders als andere Mädchen: neugierig, unerschrocken und erfinderisch – und  ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Bredow, Katarina ¬von¬

Er ist der Freund meiner Freundin

Roman

3.8

Emma ist verliebt. Total. In den Freund ihrer Freundin, dessen Augen man kaum widerstehen kann. Am E ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren

4.3

Schon als kleiner Junge war Quentin in die schöne, impulsive Margo verliebt - und schon damals war s ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Hoover, Colleen

Looking for Hope

Roman | Die deutsche Ausgabe von ›Losing Hope‹

4.6

Die Geschichte aus Deans Sicht An Vergangenes zu denken hat Dean Holder seit dem Tod seiner Schweste ...

Im Bestand seit: 22.10.2015

Verfügbar

Hoover, Colleen

Weil ich Will liebe

Roman | Die deutsche Ausgabe von ›Point of Retreat‹

4.5

Sie haben das große Glück gefunden – doch ein Fehler ändert alles Es ist jetzt über ein Jahr her, da ...

Im Bestand seit: 22.10.2015

Verfügbar

Pope, Dirk

Idiotensicher

3.7

Moki ist ein Freak, anders als die anderen, unnahbar und voller verrückter Ideen. Nicht einfach für  ...

Im Bestand seit: 26.03.2015

Verfügbar

Abrahamson, Emmy

Go for It!

wie ich London die Schau stahl (oder London mir)

Jetzt im Taschenbuch Die Lehrer auf der Royal Drama School sind schon einen Zacken speziell: Der abg ...

Im Bestand seit: 29.10.2014

Verfügbar

Hoover, Colleen

Hope Forever

Roman | Die deutsche Ausgabe von ›Hopeless‹

4.5

Die Bestseller-Sensation aus den USA Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gega ...

Im Bestand seit: 29.10.2014

Verfügbar