die Onleihe Dahme-Spreewald. Neuzugänge

Seitenbereiche:

Titel 1-3 von 3


Urban, Peter

On Air

Erinnerungen an mein Leben mit der Musik | Die Radio-Legende und Stimme des ESC

Seit Jahrzehnten prägt Peter Urban die deutsche Radiolandschaft – als legendär trockener Kommentator ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Verfügbar

Illies, Florian

Zauber der Stille - Caspar David Friedrichs Reise durch die Zeiten (Ungekürzte Lesung)

Das abenteuerliche Leben der Sehnsuchtsbilder von Caspar David Friedrich - mitreißend erzählt von Fl ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Mohr; Broder, Henryk M.

Durchs irre Germanistan: Notizen aus der Ampel-Republik

Moralisch Weltspitze, klimabewusst, divers, postkolonial, aber voller Illusionen - ein Sittenbild der bunten deutschen Republik

Man kratzt sich am Kopf. War Deutschland nicht eben noch das beliebteste Land der Welt, beneideter E ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Verfügbar