die Onleihe Dahme-Spreewald. Alle Titel zu Wolf, Klaus-Peter

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-25 von 25


Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesensünde

Kriminalroman

4.3

Mord an der Nordseeküste Was geschah damals wirklich bei dem Banküberfall, bei dem Ann Kathrins Vate ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenfalle

Kriminalroman

4.2

Von Borkum nach New York. Der fünfte Fall für Ann Kathrin Klaasen und Frank Weller Wie kommt Markus ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenfeuer

4.2

Dieser Mörder sucht die Öffentlichkeit. Er deponiert seine Leichen an Orten,  an denen sich viele Me ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

OstfriesenKiller

Kriminalroman

3.8

Der erste Fall für Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen und der Beginn einer beispiellosen Erfolgsse ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenwut

4.1

Die NATURGEWALTEN in OSTFRIESLAND kann sie nicht besiegen. Doch wenn Hauptkommissarin ANN KATHRIN KL ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024