die Onleihe Dahme-Spreewald. Alle Titel zu Nagel Kimche Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-14 von 14


Hasler, Eveline

»Liebe ist ewig, doch nicht immer beständig«

Von den kürzeren und längeren Ewigkeiten der Liebe

5.0

Waren sie nicht fast alle einmal südlich der Alpen: malende, dichtende, philosophierende Menschen? A ...

Im Bestand seit: 26.05.2021

Verfügbar

Dalban-Moreynas, Géraldine

An Liebe stirbst du nicht

Roman

2.9

Paris. An einem Novembersonntag begegnen sich die beiden zum ersten Mal am bogenförmigen Eingangstor ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Freeman, Castle

Der Klügere lädt nach

Roman

3.8

Sheriff Lucian Wings Erfolgsgeheimnis ist die Geduld. Doch nun hat seine Frau ihn rausgeworfen, und  ...

Im Bestand seit: 26.06.2018

Verfügbar

Nousiainen, Miika

Die Wurzel alles Guten

Roman

4.1

Schon bei der Anmeldung ist es Pekka Kirnuvaara aufgefallen: Sein neuer Zahnarzt trägt denselben ung ...

Im Bestand seit: 12.12.2017

Verfügbar

Moser, Milena

Hinter diesen blauen Bergen

3.9

Milena Moser träumt von der Freiheit und sehnt sich nach der großen Liebe. Um das zu finden, lässt s ...

Im Bestand seit: 29.05.2017

Verfügbar

Freeman, Castle

Auf die sanfte Tour

Roman

4.0

Aus einer abgelegenen Villa in Vermont, USA, wird ein Safe gestohlen, der dummerweise der Russenmafi ...

Im Bestand seit: 29.05.2017

Verfügbar

Moser, Milena

Das Glück sieht immer anders aus

4.1

Nach der Trennung von ihrem Ehemann findet Milena Moser: Nun erst recht! Und fährt – pünktlich zu ih ...

Im Bestand seit: 29.05.2017

Verfügbar

Brodak, Molly

Als ich 13 war, überfiel mein Vater seine erste Bank

3.1

Im Sommer 1993, als Molly dreizehn wird, überfällt ihr Vater elf Banken. Er wird geschnappt und sitz ...

Im Bestand seit: 15.02.2017

Verfügbar

Freeman, Castle

Männer mit Erfahrung

Roman

3.5

Lillian, die in einem kleinen Nest in Vermont lebt, fühlt sich von einem undurchsichtigen Typen name ...

Im Bestand seit: 20.12.2016

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Die Verlockung

Roman

3.5

Während seine Familie Ferien macht, arbeitet der Wirtschaftsprüfer Mauro Assante in Rom an einem Ber ...

Im Bestand seit: 30.08.2016

Verfügbar

Chua, Amy

Die Mutter des Erfolgs

Wie ich meinen Kindern das Siegen beibrachte

3.7

Amy Chua ist Juraprofessorin in Yale und zweifache Mutter. Ihre Kinder will sie zum Erfolg erziehen  ...

Im Bestand seit: 30.08.2016

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Die Münze von Akragas

Roman

4.0

Von der Zeit des antiken Sizilien bis zum Erdbeben von Messina im 20. Jahrhundert: Camilleris neuer  ...

Im Bestand seit: 18.12.2015

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Die Sekte der Engel

Roman

3.8

Ein gottloser Skandal im Italien der Jahrhundertwende: In einem sizilianischen Dorf werden plötzlich ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Werner, Florian

Schüchtern

Bekenntnis zu einer unterschätzten Eigenschaft

2.9

Selbstdarstellung scheint heute selbstverständlich, Schüchternheit hingegen ist passé. Stimmt nicht, ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar