die Onleihe Dahme-Spreewald. Alle Titel zu Zsolnay, Paul Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 28


Freund, René

Das Vierzehn-Tage-Date

Roman

3.9

Ungewollte Quarantäne: Mit bewährtem Humor erzählt René Freund eine coronabedingte Beziehungsgeschic ...

Im Bestand seit: 26.07.2021

Verfügbar

Buti, Roland

Das Leben ist ein wilder Garten

Roman

3.8

„Man findet hier die feinen Beobachtungen wieder, die in 'Das Flirren am Horizont' so sehr berührt h ...

Im Bestand seit: 25.11.2020

Verfügbar

Freund, René

Ans Meer

Roman

4.1

Es ist ein ziemlich übler Tag im Leben von Anton, dem Fahrer eines Linienbusses auf dem Land. Vor ku ...

Im Bestand seit: 31.08.2018

Verfügbar

Mankell, Henning

Die schwedischen Gummistiefel

Roman

4.1

Seit Fredrik Welin als Chirurg ein Kunstfehler unterlief, lebt er allein auf einer einsamen Insel in ...

Im Bestand seit: 30.09.2016

Verfügbar

Giroud, Francoise

Ich bin eine freie Frau

5.0

„Ich bin eine freie Frau. Eine glückliche Frau war ich auch – was gibt es Selteneres auf der Welt?“  ...

Im Bestand seit: 30.06.2016

Verfügbar

Mankell, Henning

Treibsand

Was es heißt, ein Mensch zu sein

4.3

Die Diagnose Krebs hat Henning Mankell an einen alten Albtraum erinnert: im Treibsand zu versinken,  ...

Im Bestand seit: 01.03.2016

Verfügbar

Mishani, Dror

Die Möglichkeit eines Verbrechens

Avi Avraham ermittelt

3.7

In Cholon, Israel, wird eine Kindergärtnerin bedroht und brutal zusammengeschlagen. Als sie aus dem  ...

Im Bestand seit: 18.12.2015

Verfügbar

Mankell, Henning

Die flüsternden Seelen

Roman

3.0

Felisberto, ein alter Schwarzer, sitzt am Feuer und erzählt von seiner weitverzweigten Familie: von  ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Mankell, Henning

Tea-Bag

Roman

3.9

Jesper Humlin hat es nicht leicht. Zwar ist er ein gefeierter Lyriker, doch sein Verleger besteht da ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Mankell, Henning

Das Auge des Leoparden

Roman

4.3

Eigentlich hatte der junge Mann nur eine kurze Reise nach Afrika machen wollen, aber dann war er neu ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Mankell, Henning

Der Chronist der Winde

Roman

4.5

Nelio, ein zehnjähriges Straßenkind, erzählt um sein Leben. Er liegt mit einer Schusswunde auf dem D ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Mankell, Henning

Die rote Antilope

Roman

4.3

Die Geschichte eines kleinen schwarzen Jungen, der Ende des 19. Jahrhunderts von wohlmeinenden Weiße ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Mankell, Henning

Hunde von Riga

Roman

4.1

An einem kalten Februartag wird ein Rettungsboot an die schwedische Küste getrieben. Darin liegen zw ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Brown, Helen

Kater mit Karma

Roman

4.3

Helen Brown, Journalistin und Schriftstellerin aus Neuseeland, lebt mit ihrer Familie in Melbourne,  ...

Im Bestand seit: 12.11.2015

Verfügbar

Mankell, Henning

Mord im Herbst

Roman

4.1

Ystad, Schweden, 2002: Wallander fühlt sich ausgebrannt. Dass seine Tochter und Kollegin Linda noch  ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Mankell, Henning

Die weiße Löwin

Roman

4.6

Alles beginnt mit dem Verschwinden einer schwedischen Immobilienmaklerin - doch schon bald weisen im ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Mankell, Henning

Die Brandmauer

Roman

4.6

Hacker haben es auf die Datennetze der Weltbank abgesehen, die Weltwirtschaft soll ins Chaos gestürz ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Mankell, Henning

Mörder ohne Gesicht

4.5

Auf einem abgelegenen Bauernhof ist ein altes Ehepaar überfallen und getötet worden. "Ausländer, Aus ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Mankell, Henning

Mittsommermord

Roman

4.6

Samstag, 22. Juni 1996: Drei junge Leute um die Zwanzig feiern zusammen Mittsommer an einem geheimen ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Hewson, David

Das Verbrechen

Kommissarin Lunds 1. Fall

4.2

Sarah Lund, 38, ist furchtlose Kommissarin bei der Polizei in Kopenhagen. Doch der grausame Mord an  ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar