die Onleihe Dahme-Spreewald. Alle Titel zu FinanzBuch Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Sarrazin, Thilo

Feindliche Übernahme

Wie der Islam den Fortschritt behindert und die Gesellschaft bedroht

4.0

Das Zurückbleiben der islamischen Welt, die Integrationsdefizite der Muslime in Deutschland und Euro ...

Im Bestand seit: 27.06.2019

Verfügbar

Plickert, Philip

Merkel

Eine kritische Bilanz

3.9

»Sie kennen mich« – mit diesem Spruch warb Angela Merkel vor vier Jahren für ihre Wiederwahl. Doch w ...

Im Bestand seit: 26.07.2017

Verfügbar

Horstmann, Ulrich; Werhahn, Stephan

SOS Europa

Wege aus der Krise – Ein Kompass für Europa

3.8

Europa steht mal wieder – wie so oft in der Geschichte – am Scheideweg: Die einen wollen ein zentral ...

Im Bestand seit: 10.08.2016

Verfügbar

William, Engdahl Frederik

Es klebt Blut an Euren Händen

Die geheimen Machenschaften der Öl-Multis

4.3

Der gnadenlose Kampf ums schwarze Gold. Alles dreht sich ums Öl – damals, heute und erst recht morge ...

Im Bestand seit: 12.11.2015

Verfügbar