die Onleihe Dahme-Spreewald. Alle Titel zu Rütten Loening Berlin GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Johannson, Lena

Himmel über der Hallig

Roman

3.9

Die Kunsthistorikerin Lea erfährt, dass es auf einer Hallig ein Objekt gibt, dessen Herkunft unklar  ...

Im Bestand seit: 18.03.2019

Verfügbar

Garrido, Antonio

Der Totenleser

Roman

4.3

Der chinesische Medicus. China, um das Jahr 1200: Mitten in den turbulenten Zeiten der Song-Dynastie ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Neubauer, Christine

Das Leben ist jo-jo

meine Wohlfühlgeheimnisse

3.7

Bin ich schön? Das Leben ist schön! In ihrem persönlichsten Buch lässt uns Christine Neubauer hinter ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Schacht, Andrea

Schiffbruch und Glücksfall

3.7

Von Katzen, Kobolden und einer ungewöhnlichen Liebe. Kelda ist über sich selbst erbost - wie konnte  ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar