die Onleihe Dahme-Spreewald. Alle Titel zu Insel Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Steidele, Angela

Geschichte einer Liebe: Adele Schopenhauer und Sibylle Mertens

Adele Schopenhauer, Schriftstellerin, Künstlerin und Schwester des Philosophen Arthur Schopenhauer,  ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Tellkamp, Uwe

Die Schwebebahn

Dresdner Erkundungen

Nach dem grandiosen Erfolg seines Bestsellers "Der Turm" führt Uwe Tellkamp uns erneut in seine Heim ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar

In diesem berühmten Reiseroman veröffentlichte Elizabeth von Arnim ihre hinreißenden Erlebnisse und  ...

Im Bestand seit: 18.12.2015

Verfügbar

Twain, Mark

Mark Twain für Boshafte

Mark Twain erlangte nicht nur als Autor von Tom Sawyer und Huckleberry Finn Weltruhm. Er wurde auch  ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Twain, Mark

Tom Sawyers Abenteuer

In neuer, kongenialer Übersetzung: Tom Sawyers Abenteuer - die berühmte Geschichte eines cleveren Wa ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Erdrich, Louise

Der Club der singenden Metzger

Roman

Der junge Metzgermeister Fidelis Waldvogel wandert Anfang der zwanziger Jahre mit seiner Frau Eva na ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

George Duroy, genannt Bel-ami, ist ein Mann mit großen Ambitionen und bescheidenen Fähigkeiten. Denn ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Dickens, Charles

Das Weihnachten des Mr. Scrooge

[Roman]

4.0

Ebenezer Scrooge ist ein Geizkragen. Er behandelt seine Mitarbeiter schlecht, ist hartherzig gegenüb ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar