die Onleihe Dahme-Spreewald. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 61


Woodhouse, Jake

Götz Otto liest Jake Woodhouse "Blutrot ist die Nacht"

ein Amsterdam Thriller

Auf einem Hausdach in der Amsterdamer Innenstadt wird eine männliche Leiche gefunden - die Hand des  ...

Im Bestand seit: 27.06.2019

Verfügbar

Hellberg, Asa

Mittsommerleuchten

Roman

2.7

Gloria dachte mit ihren 53 Jahren, das Leben hätte keine Höhepunkte mehr zu bieten. Doch jetzt soll  ...

Im Bestand seit: 27.06.2019

Verfügbar

Pötzsch, Oliver

Die schwarzen Musketiere - Das Schwert der Macht

Die schwarzen Musketiere ; 2

3.8

Lukas und seine drei Freunde wollen nur eines - die zerstörte Burg Lohenstein wieder aufbauen, dass  ...

Im Bestand seit: 27.06.2019

Verfügbar

Pohle, Rita

Das kann weg!

3.5

Ob Zuhause oder im Büro, ob Social Media oder Beziehungen - Rita Pohle, Coach für "Space Clearing",  ...

Im Bestand seit: 27.06.2019

Verfügbar

Mandel, Emily St. John

Das Licht der letzten Tage

Roman

3.9

Niemand konnte ahnen, wie zerbrechlich unsere Welt ist. Ein Wimpernschlag, und sie ging unter. Doch  ...

Im Bestand seit: 27.06.2019

Verfügbar

Cazon, Christine

Das tiefe blaue Meer der Côte d'Azur

der sechste Fall für Kommissar Duval

4.0

Ein junger Fischer wird tot aufgefunden, vor sich einen Abschiedsbrief an seine Geliebte. Als Duval  ...

Im Bestand seit: 25.04.2019

Verfügbar

Cazon, Christine

Wölfe an der Côte d'Azur

Kommissar Duval ermittelt

3.8

Eigentlich wollte Léon Duval nur ein paar Tage Ski-Urlaub machen. Doch dann erhält seine Freundin An ...

Im Bestand seit: 25.04.2019

Verfügbar

Hayek, Stephanie ˜vonœ

Als die Tage ihr Licht verloren

Roman

4.0

Im Berlin der 30er-Jahre brodelt das Leben, aber am Horizont drohen schon dunkle Wolken. Linda und G ...

Im Bestand seit: 25.03.2019

Verfügbar

Winslow, Don

Frankie Machine

Roman

3.5

Jeder weiß, dass Frank Machianno, 62, ein gesetzestreuer Bürger ist, mit seinem Angelladen und seine ...

Im Bestand seit: 08.01.2019

Verfügbar

Teichmann, Jürgen

Die überaus fantastische Reise zum Urknall

Astronomie von Galilei bis zur Entdeckung der Schwarzen Löcher

4.8

Vor über 400 Jahren richtete Galileo Galilei sein Fernrohr auf den Himmel - der Beginn einer unglaub ...

Im Bestand seit: 08.01.2019

Verfügbar

Jacobi, Charlotte

Die Villa am Elbstrand

3.5

1912: Die Bauerstochter Sofie Brix rettet die Reederei-Erbin Anna Nieland aus einem brennenden Stran ...

Im Bestand seit: 08.01.2019

Verfügbar

Connelly, Michael

Die Verlorene

4.4

Harry Bosch, mittlerweile als Privatermittler tätig, soll den Erben des Milliardärs Whitney Vance fi ...

Im Bestand seit: 25.10.2018

Verfügbar

Pauly, Gisa

Jeder lügt, so gut er kann

3.5

Mit sechzig beschließt Anna, sich endlich ihren Lebenstraum zu erfüllen - ein Hotel in Siena! Hier i ...

Im Bestand seit: 25.10.2018

Verfügbar

Golze, Lisa

Das große Einschlaf-Hörbuch

Fantasiereisen mit Gutenacht-Garantie

5.0

Alle Kinder können schlafen lernen. Und alle Kinder hören gern im kuscheligen Bett Geschichten. Nur  ...

Im Bestand seit: 25.10.2018

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Strandkorbträume

3.5

Das Leben auf Sylt könnte so schön sein - doch Larissa, Eigentümerin des "Büchernests", hat ein Prob ...

Im Bestand seit: 25.10.2018

Verfügbar

Hepworth, Sally

Anna Forster erinnert sich an die Liebe

4.3

Anna ist erst 38, als sie die erschütternde Diagnose Alzheimer erhält. Sie weiß, dass ihr Bruder Jac ...

Im Bestand seit: 31.08.2018

Verfügbar

Bergstrand, Mikael

Der Apfelblüten-Guru

4.5

Göran Borg hat's nicht leicht: Er vermisst Indien und versinkt zu Hause in Schweden in Schwermut. Da ...

Im Bestand seit: 31.08.2018

Verfügbar

Baiano, Ann

Sizilianisches Verderben

Luca Santangelo ermittelt

3.7

Der Journalist Luca Santangelo recherchiert in einem Kloster mitten in Palermo. Einst war es berühmt ...

Im Bestand seit: 31.08.2018

Verfügbar

Coles, Anthony

Ein Gentleman in Arles

mörderische Machenschaften

3.9

Peter Smith hat ein bewegtes Leben als Unternehmensberater, Kunsthistoriker und Geheimdienstler hint ...

Im Bestand seit: 31.08.2018

Verfügbar

Conrad, Carolina

Mord an der Algarve

3.9

Ein auf Senioren spezialisierter Serienmörder? Ausgerechnet im verträumten Hinterland der Algarve? B ...

Im Bestand seit: 31.08.2018

Verfügbar