die Onleihe Dahme-Spreewald. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 34


Herzog, Katharina

Der Wind nimmt uns mit

Maya bindet sich weder an Orte noch an Menschen. Obwohl die Reisebloggerin erst 32 ist, hat sie scho ...

Im Bestand seit: 26.07.2023

Verfügbar

Safier, David

Anneke Kim Sarnau und Christoph Maria Herbst lesen David Safier "Plötzlich Shakespeare"

Argon-Hörbuch

4.4

Wenn ein Mann und eine Frau sich das Leben teilen, ist das ja schon schwierig. Aber wenn Mann und Fr ...

Im Bestand seit: 29.06.2022

Verfügbar

Siegner, Ingo

Stefan Kaminski liest Ingo Siegner, Der fliegende Maulwurf

Argon-Hörbuch

5.0

Neue Geschichten von Eliot und Isabella und ihren Freunden! Ingo Siegner erschafft in dieser tierisc ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Colfer, Chris

The wishing spell

4.4

Als Alex und ihr Bruder Conner ein altes Märchenbuch geschenkt bekommen, machen sie eine unglaublich ...

Im Bestand seit: 28.04.2021

Verfügbar

French, Tana

Gefrorener Schrei

3.5

Aislinn Murray ist jung, hübsch und liegt tot in ihrem Haus, der Tisch ist für ein romantisches Aben ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Harlander, Wolf

42 Grad

4.3

Kein Wasser. Nicht in den Leitungen. Nicht in den Flüssen. Nirgends ... Ganz Deutschland freut sich  ...

Im Bestand seit: 25.11.2020

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Zauberblütenzeit

3.3

Drei Freundinnen, eine Villa und eine Freundschaft fürs Leben Mädels-Wochenenden in der Hamburger 'V ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Das Kreuz mit den Kreuzfahrtschiffen - ein unterhaltsamer Venedig-Krimi vom Meister der Polit-Thrill ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Shaffer, Mary Ann; Barrows, Annie

Deine Juliet

Club der Guernseyer Freunde von Dichtung und Kartoffelschalenauflauf

4.7

London in den späten vierziger Jahren: Die temperamentvolle junge Schriftstellerin Juliet erhält ein ...

Im Bestand seit: 25.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Walker, Wendy

Emma in the night

3.3

Cass Tanner ist wieder da. Nach drei Jahren. Zusammen mit ihrer Schwester Emma verschwand sie eines  ...

Im Bestand seit: 24.07.2020

Verfügbar

Pandas sind manchmal die besseren Väter. Ein Glückspilz war Danny noch nie, aber seit seine Frau bei ...

Im Bestand seit: 24.07.2020

Verfügbar

Herzog, Katharina

Wo die Sterne tanzen

Liebe, Erinnerungen und ein neuer Anfang - zwischen Nordsee und New York Auf der Nordseeinsel Juist  ...

Im Bestand seit: 25.06.2020

Verfügbar

Moyes, Jojo

Silver Bay

4.6

Liza McCullen weiß, dass sie ihrer Vergangenheit nicht entfliehen kann. Doch in dem beschaulichen Ör ...

Im Bestand seit: 25.03.2019

Verfügbar

Helm, Luise; Moyes, Jojo

Paris for one

4.2

Kleine Fluchten brauchen wir alle. Momente, die den Alltag in Frage stellen und uns einen neuen Blic ...

Im Bestand seit: 25.10.2018

Verfügbar

Nousiainen, Miika

Juurihoito

5.0

Pekka Kirnuvaaras Leben verläuft nicht gerade auf der Überholspur. Seine Ehe ist gescheitert, in der ...

Im Bestand seit: 25.10.2018

Verfügbar

Fitzek, Sebastian

Simon Jäger liest Sebastian Fitzek "Pupsi und Stinki"

4.5

Paul wird von allen Kindern im Kindergarten Pupsi genannt, weil er so oft pupsen muss. Deshalb will  ...

Im Bestand seit: 12.12.2017

Verfügbar

Moyes, Jojo

Luise Helm liest "Weit weg und ganz nah", Jojo Moyes

Argon-Hörbuch

4.6

Einmal angenommen, dein Leben läuft alles andere als rund. Dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. ...

Im Bestand seit: 07.08.2014

Verfügbar

Simsion, Graeme C.; SIMSION, Graeme

Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

[Argon-Hörbuch]

4.5

Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

Moyes, Jojo

Luise Helm und andere lesen Jojo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr"

Argon-Hörbuch

4.8

Lou Clark weiß eine Menge. Sie weiß, wie viele Schritte es von der Bushaltestelle bis nach Hause sin ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

Bremer-Olszewski

Anja Stadlober und Timmo Niesner lesen "Make Love"

ein Aufklärungshörbuch

3.9

Noch nie war es einfacher, etwas über Sex zu erfahren. Internet, Fernsehen, Magazine - überall wimme ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar