die Onleihe Dahme-Spreewald. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Bauer, Michael Gerard

Nennt mich nicht Ismael!

3.5

Hausaufgaben, Mobbing, Liebeskummer - mal abgesehen von diesen üblichen Schulproblemen trifft Ismael ...

Im Bestand seit: 27.10.2020

Verfügbar

Bauer, Michael Gerard

Ismael. Bereitsein ist alles

Sprecher: Jens Wawrczeck.

Ismael und seine Freunde starten richtig durch Im letzten Teil der Trilogie erreichen Ismael und se ...

Im Bestand seit: 27.10.2020

Verfügbar

Bauer, Michael Gerard

Nennt mich nicht Ismael!

Sprecher: Jens Wawrczeck,

Sprache ist mächtiger als Fäuste Hausaufgaben, Mobbing, Liebeskummer – mal abgesehen von den üblich ...

Im Bestand seit: 27.10.2020

Verfügbar

Bauer, Michael Gerard

Ismael und der Auftritt der Seekühe

Gelesen von Jens Wawrczeck

Schüchternheit und andere Peinlichkeiten hielt Ismael eigentlich für überwunden. Seit er mit Überfli ...

Im Bestand seit: 27.10.2020

Verfügbar