die Onleihe Dahme-Spreewald. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Wells, Benedict

Die Wahrheit über das Lügen

Zehn Geschichten aus zehn Jahren

3.8

Es geht um alles oder nichts in diesen Geschichten. Sie handeln vom Unglück, frei zu sein, und von e ...

Im Bestand seit: 28.10.2021

Verfügbar

Wells, Benedict

Hard Land

3.8

Missouri, 1985: Um vor den Problemen zu Hause zu fliehen, nimmt der fünfzehnjährige Sam einen Ferien ...

Im Bestand seit: 29.09.2021

Verfügbar

Wells, Benedict

Vom Ende der Einsamkeit

4.5

Jules und seine beiden Geschwister wachsen behütet auf, bis ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben k ...

Im Bestand seit: 27.06.2019

Verfügbar

Geda, Fabio

Im Meer schwimmen Krokodile

4.4

Die wahre Geschichte eines "Kleinen Prinzen" unserer TageAls der 10-jährige Enaiat eines Morgens erw ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Simsion, Graeme C.; SIMSION, Graeme

Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

[Argon-Hörbuch]

4.5

Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar