die Onleihe Dahme-Spreewald. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Schlim, Jean Louis

König Ludwig II.

ein königlicher Träumer

4.5

"Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen." Und rätselhaft blieb er, über seinen geheimnisv ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Der fliegende Holländer

Wagners Oper über einen sagenumwobenen Seemann, den ein Fluch dazu zwingt, ruhelos über die Weltmeer ...

Im Bestand seit: 02.03.2013

Verfügbar

Lohengrin

romantische Oper in 3 Aufzügen

Lohengrin: "Nie sollst Du mich befragen!" Das fordert der geheimnisvolle Ritter, der zum Schutze für ...

Im Bestand seit: 02.03.2013

Verfügbar

Tristan & Isolde

historische Gesamtaufnahme

"Tristan und Isolde" ist eines der Größten Musikdramen Richard Wagners (1813 bis 1883). Leonard Bern ...

Im Bestand seit: 02.03.2013

Verfügbar

Parsifal

historische Aufnahme

5.0

Parsifal von Richard Wagner, dargeboten in einer Komplettaufnahme bei den Bayreuther Festspielen mit ...

Im Bestand seit: 02.03.2013

Verfügbar

Die Meistersinger von Nürnberg

Oper in 3 Aufzügen

2.0

"Die Meistersinger von Nürnberg", Richard Wagners Oper, in der er mal auf die germanische Mythologie ...

Im Bestand seit: 02.03.2013

Verfügbar