die Onleihe Dahme-Spreewald. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Nesser, Håkan

Der Halbmörder

Die Chronik des Adalbert Hanzon in Gegenwart und Vergangenheit, von ihm selbst verfasst

5.0

„Trotz allem, was du vielleicht glaubst, bist du nicht wichtig für die Welt.“ Das waren die Worte, d ...

Im Bestand seit: 26.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Nesser, Håkan

Der Fall Kallmann

3.9

Wer war Dorflehrer Kallmann wirklich?Wer war Eugen Kallmann? Warum musste der beliebte Gesamtschulle ...

Im Bestand seit: 27.09.2022

Verfügbar

Nesser, Håkan

Elf Tage in Berlin

3.7

Glückssucher in BerlinEinen Nobelpreis wird er wohl nicht bekommen. Arne Murberg ist von schlichtere ...

Im Bestand seit: 30.06.2016

Verfügbar

Nesser, Håkan

Am Abend des Mordes

Roman

4.3

Wird Barbarotti kaltgestellt? Aufs Abstellgleis befördert? Nach einem persönlichen Schicksalsschlag  ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Nesser, Håkan

Die Einsamen

Ein Fall für Inspektor Barbarotti

4.2

Ich weiß, was du getan hast. Damals vor 35 Jahren ...  ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Nesser, Håkan

Die Perspektive des Gärtners

Roman

3.9

Wo ist Sara? Vierzehn Monate ist es her, dass Erik und Winnie Steinbecks vierjährige Tochter verschw ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Nesser, Håkan

Eine ganz andere Geschichte

Ein Fall für Inspektor Barbarotti

4.3

Ein toter Jogger und ein brutaler Mörder, der Barbarotti anonyme Briefe schreibt.Die Bretagne im Som ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Nesser, Håkan

Das zweite Leben des Herrn Roos

Roman - Ein Fall für Inspektor Barbarotti

4.2

Ein Fall für Inspektor Barbarotti Ante Valdemar Ro ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar