die Onleihe Dahme-Spreewald. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Twain, Mark

Tom Sawyers Abenteuer

In neuer, kongenialer Übersetzung: Tom Sawyers Abenteuer - die berühmte Geschichte eines cleveren Wa ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Haefs, Gisbert

Die Mönche von Banyadir

Die Barakuda-Trilogie ; Bd. 3

4.0

"Die Gipfel von Banyadir sind die höchsten auf Shilgat. Sie sind der Sonne am nächsten. Es gab dort  ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Haefs, Gisbert

Die Händler von Gashiri

Die Barakuda-Trilogie ; Bd. 2

4.0

"Nun sieht es so aus, als ob uns allen neues Unheil droht, das aus Gashiri kommt - aber niemand weiß ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Haefs, Gisbert

Die Barakuda-Trilogie - Band 1: Die Frauen von Pasdan

3.1

Am späten Nachmittag näherten sie sich ihrem Ziel. Der Pangotische Ozean unter ihnen war wie Blut. H ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar