die Onleihe Dahme-Spreewald. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Nesser, Håkan

Der Halbmörder

Die Chronik des Adalbert Hanzon in Gegenwart und Vergangenheit, von ihm selbst verfasst

5.0

„Trotz allem, was du vielleicht glaubst, bist du nicht wichtig für die Welt.“ Das waren die Worte, d ...

Im Bestand seit: 26.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Nesser, Håkan

Elf Tage in Berlin

3.7

Glückssucher in BerlinEinen Nobelpreis wird er wohl nicht bekommen. Arne Murberg ist von schlichtere ...

Im Bestand seit: 30.06.2016

Verfügbar

Mankell, Henning

Das Auge des Leoparden

Roman

4.3

Eigentlich hatte der junge Mann nur eine kurze Reise nach Afrika machen wollen, aber dann war er neu ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Mankell, Henning

Hunde von Riga

Roman

4.1

An einem kalten Februartag wird ein Rettungsboot an die schwedische Küste getrieben. Darin liegen zw ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Mankell, Henning

Mörder ohne Gesicht

4.5

Auf einem abgelegenen Bauernhof ist ein altes Ehepaar überfallen und getötet worden. "Ausländer, Aus ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Kepler, Lars

Flammenkinder

Kriminalroman

4.6

In einer Einrichtung für Suizid gefährdete junge Mädchen im Norden Schwedens wird eine Zwölfjährige  ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Nesser, Håkan

Am Abend des Mordes

Roman

4.3

Wird Barbarotti kaltgestellt? Aufs Abstellgleis befördert? Nach einem persönlichen Schicksalsschlag  ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Kepler, Lars

Paganinis Fluch

Kriminalroman

4.4

Stockholm. Zwei Todesfälle geben der Polizei große Rätsel auf. Ein Mann wird erhängt in einem leeren ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Kepler, Lars

Der Hypnotiseur

Kriminalroman

4.2

Vor den Toren Stockholms wird die Leiche eines brutal ermordeten Mannes entdeckt. Kurz darauf werden ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar