die Onleihe Dahme-Spreewald. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Hawking, Lucy

Das Universum – Was unsere Welt zusammenhält

Antworten auf die großen Fragen der Menschheit

2.3

Antworten auf die großen Fragen der Menschheit – kurz, klar & kindgerechtWie ist unser Universum ent ...

Im Bestand seit: 26.07.2021

Verfügbar

Colfer, Chris

The wishing spell

4.4

Als Alex und ihr Bruder Conner ein altes Märchenbuch geschenkt bekommen, machen sie eine unglaublich ...

Im Bestand seit: 28.04.2021

Verfügbar

Haig, Matt

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

3.8

Die achtjährige Amelia hat viele sehnliche Wünsche an den Weihnachtsmann. Doch der hat gerade alle H ...

Im Bestand seit: 12.12.2017

Verfügbar

Haig, Matt

Ein Junge namens Weihnacht

4.8

Wie war das eigentlich, als der Weihnachtsmann noch ein Kind war? Der kleine Nikolas wächst in große ...

Im Bestand seit: 12.12.2017

Verfügbar

Krüger, Thomas

Die drei Superbrillen - Im Labyrinth des Rupert von Raffzahn

Band 2

5.0

Die rasante Reise durch den Körper eines SuperschurkenBei den drei Superbrillen – Kiste, Chip und Nu ...

Im Bestand seit: 26.01.2017

Verfügbar