die Onleihe Dahme-Spreewald. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Hol Oma von der Bowle weg!

Neue Weihnachtsgeschichten mit der buckligen Verwandtschaft

So unverzichtbar für Weihnachten wie "Dinner for One" für SilvesterAlle Jahre wieder müssen wir uns  ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Coben, Harlan

Der Junge aus dem Wald

3.8

Start einer neuen Thrillerreihe von Harlan CobenAls kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, ohne Fa ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Revenge - Eiskalte Täuschung"

ein Fall für Special Agent Pendergast ; 11

4.1

Der Schock trifft Pendergast ohne jede Vorbereitung: Seine Frau Helen, deren mysteriösen Tod er aufz ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Landorff, Max

Detlef Bierstedt liest Max Landorff "Die Stunde des Reglers"

Argon-Hörbuch

4.0

'Gabriel Tretjak hat sich in die Berge über dem Lago Maggiore zurückgezogen. Hier findet er die Ruhe ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Fever - Schatten der Vergangenheit"

Spezial Agent Pendergast ; 10

3.9

Special Agent Pendergast kehrt auf den Stammsitz seiner Familie zurück. Hier erwarten ihn viele sorg ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Oswald, Georg M.

Unter Feinden

3.7

Ein Ermittlerteam, das die Gesetze bricht. Ein Opfer, das eine ganze Stadt in Unruhe versetzt. Und e ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar