die Onleihe Dahme-Spreewald. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Clark, Julie

Der Plan – Zwei Frauen. Ein Ziel. Ein gefährliches Spiel

5.0

Sie holen sich zurück, was ihnen genommen wurde Me ...

Im Bestand seit: 27.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Clark, Julie

Der Tausch – Zwei Frauen. Zwei Tickets. Und nur ein Ausweg.

4.5

Zwei Frauen auf der Flucht. Eine Entscheidung, die alles verändert. Und kein Weg zurück  ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Kara, Lesley

Das Gerücht - Gekürzte Lesung

2.5

Joanna, Übersetzerin und alleinerziehend, verlässt London, um ihrem Sohn Alfie eine behütete Kindhei ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Cleave, Chris

Little Bee

4.6

Little Bee ist 16 Jahre alt und etwas ganz Besonderes. Die Flucht aus Afrika hat ihrer Lebensfreude  ...

Im Bestand seit: 25.08.2020

Verfügbar

Riley, Lucinda

Die Sonnenschwester

Die sieben Schwestern Band 6

4.1

Der sechste Band der fulminanten »Sieben-Schwestern-Serie  ...

Im Bestand seit: 18.05.2020

Verfügbar

Zeh, Juli

Nullzeit

4.0

Eigentlich ist die Schauspielerin Jola mit ihrem Lebensgefährten Theo auf die Insel gekommen, um sic ...

Im Bestand seit: 27.06.2019

Verfügbar

Riley, Lucinda

Die Mondschwester

Die sieben Schwestern Band 5

4.3

Der 5. Teil der Schwestern-SagaTiggy d’Aplièse hatte schon als Kind eine innige Beziehung zu Tieren. ...

Im Bestand seit: 25.03.2019

Verfügbar

Ng, Celeste

Little fires everywhere

4.3

Es brennt! In jedem der Schlafzimmer hat jemand Feuer gelegt. Fassungslos steht Elena Richardson im  ...

Im Bestand seit: 25.10.2018

Verfügbar

Ng, Celeste See-Pui

Was ich euch nicht erzählte

4.5

Die genauen Umstände des plötzlichen Tods von Lydia Lee bleiben lange ungewiss. Klar ist nur: Lydia  ...

Im Bestand seit: 30.09.2016

Verfügbar

Mafi, Tahereh

Ich fürchte mich nicht

4.4

Ich habe eine Gabe. Ich bin das Leben. Berühr mich.»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. " ...

Im Bestand seit: 12.11.2015

Verfügbar

Hawkins, Paula

Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich.

4.1

Sie beobachtet dich - und schleicht sich in dein LebenJeden Morgen pendelt Rachel mit dem Zug in die ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Reichs, Kathy

Knochen lügen nie

4.2

Tempe Brennan will Mordopfern Gerechtigkeit widerfahren lassen, indem sie die Täter mit forensischer ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Link, Charlotte

Die letzte Spur

4.3

Endlich als ungekürzte Lesung! Elaine Dawson ist v ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar