die Onleihe Dahme-Spreewald. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Tielmann, Christian

Bauer Beck im Versteck

So geht das aber nicht. Die Kuh schreit nachts so laut, dass Bauer Beck fast aus dem Bett fällt, dab ...

Im Bestand seit: 06.04.2020

Verfügbar

Nousiainen, Miika

Juurihoito

5.0

Pekka Kirnuvaaras Leben verläuft nicht gerade auf der Überholspur. Seine Ehe ist gescheitert, in der ...

Im Bestand seit: 25.10.2018

Verfügbar

Koch, Anna

Ich bin da, aber die Haustür nicht

3.0

Panik am Morgen: Habe ich diese Nachricht wirklich abgeschickt? Und wenn ja - an wen? Wer kennt ihn  ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Piratten! - Das Geheimnis der Schatzkarte

Piratten! ; 3

5.0

Pirattenscharf! Tief unter der Erde liegt eine Schatztruhe. Marty Flynn ist der Einzige, der ihr Geh ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Piratten! - Gefangen auf Rattuga

Piratten! ; 2

4.7

Piratten in Sicht! Die Nichte des Gouverneurs wurde entführt! Nur Marty Flynn kann sie befreien. Der ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Piratten! - Unter schwarzer Flagge

Piratten! ; 1

4.1

Die Piratten kommen! Die Piratten kommen! Von der geheimnisvollen Insel Rattuga aus, ziehen sie mit  ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar