die Onleihe Dahme-Spreewald. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1-8 von 8


Schreiber, Constantin

Glück im Unglück

Wie ich trotz schlechter Nachrichten optimistisch bleibe

  Ist es angebracht, in einer Welt in Schieflage noch Glück zu verspüren? Unbedingt, sagt Constantin ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Verfügbar

Schreiber, Lukas Sam

Aitutaki-Blues

Alzheimer, meine Mutter und unsere Reise ans andere Ende der Welt - Das Buch zum erfolgreichen Podcast

5.0

Claudia Schreiber ist krank. Als sie vor drei Jahren einen Zusammenbruch erlitt, dauerte es Wochen,  ...

Im Bestand seit: 26.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Matata, Leeroy

Zuhören ist die beste Antwort

Was ich aus meinen Begegnungen gelernt habe

5.0

Was zählt wirklich im Leben? Zuhören! Moderator und Youtube-Star Leeroy Matata teilt seine Erfahrung ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Verfügbar

Gammerl, Benno

Queer

Eine deutsche Geschichte vom Kaiserreich bis heute

Das Standardwerk zur queeren Geschichte Deutschlands von 1871 bis heute Deutschlands ...

Im Bestand seit: 08.07.2023

Verfügbar

Oschmann, Dirk

Der Osten: eine westdeutsche Erfindung

5.0

Was bedeutet es, eine Ost-Identität auferlegt zu bekommen?  ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Verfügbar

Lab, Feminist

Das Buch, das jeder Mann lesen sollte: In 4 Schritten zum Feministen

Wenn wir so weitermachen wie bisher, wird es noch Ewigkeiten dauern, bis Frauen und Männer über dies ...

Im Bestand seit: 08.07.2023

Verfügbar

Clemm, Christina

Gegen Frauenhass

"Alle, wirklich alle Frauen können betroffen sein. Und alle, wirklich alle Männer können Täter sein. ...

Im Bestand seit: 26.03.2024

Verfügbar

Masala, Carlo

Bedingt abwehrbereit

Deutschlands Schwäche in der Zeitenwende

Deutschland hatte sich behaglich eingerichtet in der Welt der Globalisierung – einer Welt, die fried ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024