die Onleihe Dahme-Spreewald. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 161-180 von 235


Green, John

Margos Spuren

4.3

Schon als kleiner Junge war Quentin in die schöne, impulsive Margo verliebt - und schon damals war s ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Green, John

Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)

4.0

19-mal war Colin verliebt, jedes Mal hießen die Auserwählten Katherine - und immer haben sie ihn abs ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Shusterman, Neal

Vollendet - Die Wahrheit (Band 4)

Band 4

4.0

Das große Finale der Vollendet-Serie! USA, die nahe Zukunft: Teenager, die zu viel Ärger machen, wer ...

Im Bestand seit: 29.08.2022

Verfügbar

Elston, Ashley

10 Wahrheiten und ein Happy End

4.1

Olivia ist glücklich: Die Abschlussprüfungen sind geschafft, vor ihr liegt eine Woche voller Partys, ...

Im Bestand seit: 28.02.2022

Verfügbar

Tahir, Sabaa

Elias & Laia - In den Fängen der Finsternis

Band 3

4.6

Wo Leben ist, ist Hoffnung  ...

Im Bestand seit: 25.09.2019

Verfügbar

Golien, Marie

Cainstorm Island – Der Gejagte

4.3

Eine atemlose Flucht durch eine Megacity. Und Millionen schauen zu. »Meine Zuschauer lieben die Gefa ...

Im Bestand seit: 26.07.2019

Verfügbar

Dorn, Wulf

Mein böses Herz

4.5

Ein abgründiges Verwirrspiel um dunkle Geheimnisse – und die Angst vor dem »Bösen« in der eigenen Se ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Daughtry, Mikki; Lippincott, Rachael

All This Time – Lieben heißt unendlich sein

Roman | Der neue Roman der Autorinnen von ›Drei Schritte zu dir‹

4.2

Manche Wunden kann nur Liebe heilen … Kyle und Kimberly sind seit der 9. Klasse das perfekte Paar. D ...

Im Bestand seit: 26.07.2021

Verfügbar

Wallis de Vries, Mel

Mädchen, Mädchen, tot bist du

4.5

Er beobachtet sie, er verfolgt sie, er macht ihnen Angst. Sechs Namen stehen auf seiner Liste. Sie a ...

Im Bestand seit: 25.10.2018

Verfügbar

Smith, Lisa J.

Tagebuch eines Vampirs - Jagd im Mondlicht

Die Romanvorlage zur Serie

4.5

Die Spiegel Besteller-Romanvorlage zur beliebten TV-Serie "The Vampire Diaries".Über 600 Jahre ist e ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Kagawa, Julie

Plötzlich Fee - Frühlingsnacht

Band 4 - Roman

4.4

Das Schicksal Nimmernies entscheidet sich Ash, der ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Warnstedt, Katrin

Das Mädchen-Fragebuch

wachsen und erwachsen werden

4.2

Tipps und Ratschläge fürs Erwachsenwerden Warum ist plötzlich alles ganz anders? Liebe - was ist das ...

Im Bestand seit: 10.07.2015

Verfügbar

Schneider, Sylvia

Das Jungen-Fragebuch

wachsen und erwachsen werden

4.2

Zu allen Fragen die passende Antwort: Woran merke ich, dass ich in der Pubertät bin? Warum komme ich ...

Im Bestand seit: 10.07.2015

Verfügbar

Schröder, Patricia

Meeresrauschen

Meeres-Trilogie 2

4.1

Als Gordian von seiner Reise in den Atlantik zurückkehrt, bleibt Elodie und ihm kaum Zeit, ihre Lieb ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Derting, Kimberly

Bodyfinder - Das Echo der Toten

Bodyfinder ; [1]

4.3

Seit Violet ein kleines Mädchen ist, nimmt sie die Aura der Toten wahr. Wie magisch wird sie von ihn ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Derting, Kimberly

Ruf der verlorenen Seelen

Bodyfinder ; [2]

4.4

Als Violet die Leiche eines ermordeten Jungen entdeckt, zieht sie unweigerlich die Aufmerksamkeit de ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Schröder, Patricia

Meeresflüstern

Meeres-Trilogie 1

4.3

Nach dem Tod ihres Vaters verlässt die siebzehnjährige Elodie ihre Heimatstadt Lübeck, um bei ihrer  ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Beaufrand, Mary Jane

Dunkle Wasser

4.2

Als Veronica eines Tages die Leiche der kleinen Karen am Ufer des Santiam River findet, ist sie bis  ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Strasser, Todd

Dschihad Online

4.3

Er hat gute Noten, er geht auf Partys, er flirtet mit dem hübschesten Mädchen der Schule – auf den e ...

Im Bestand seit: 25.11.2016

Verfügbar

Eschbach, Andreas

Black*Out

4.5

Christopher ist auf der Flucht. Gemeinsam mit der gleichaltrigen Serenity ist er unterwegs in der Wü ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar