die Onleihe Dahme-Spreewald. Viking Warriors 1: Der Speer der Götter

Seitenbereiche:

Viking Warriors 1: Der Speer der Götter

Viking Warriors 1: Der Speer der Götter

Autor*in: Dübell, Richard

Reihe: Viking Warriors

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

4.6

Autor(en) Information:
Richard Dübell, geb. 1962, schreibt historische Erwachsenen- und Jugendromane und Drehbücher und ist Träger des Kulturpreises seiner Heimatstadt Landshut. Mit seinem Debüt-Roman "Der Tuchhändler", einer mitelalterlichen Detektivgeschichte im Stil der berühmten Schwarzen Krimis, errang er sofort die Aufmerksamkeit des Publikums. Richard Dübells Romane sind in insgesamt 14 Sprachen weltweit übersetzt. Sein ironischer Schreibstil, die stets unerwarteten Wendungen in seinen Geschichten und seine prallen, lebensnahen Charaktere sind sein Markenzeichen, ebenso wie seine medialen Buchpräsentationen, die mit Video-, Musik- und Geräuscheinblendungen und Dübells komödiantischem Geschick zu literarischen Shows werden. Richard Dübell lebt in Landshut.

Titel: Viking Warriors 1: Der Speer der Götter

Reihe: Viking Warriors

Autor*in: Dübell, Richard

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473477746

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: