die Onleihe Dahme-Spreewald. Alle Titel zu Ravensburger Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Till, Jochen

Fette Ferien

[Short & Easy]

4.0

Tobias ist sauer: Sein Vater will ihn in ein Ferienlager 'abschieben'. Und das obwohl er Geländespie ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Till, Jochen

Sturmfrei

3.4

Sturmfreie Bude! Bennys Eltern sind übers Wochenende verreist. Nun kann er endlich eine Party schmei ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Fukuda, Andrew

Die Jäger des Lichts

4.2

Sie sind die neuen Herrscher: schnell, stark, gnadenlos. Und sie jagen Menschen. Selbst die unerschr ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Stell dir vor, du könntest deinen Traummann am Computer entwerfen ... Als Tochter aus reichem Hause  ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Alderson, Sarah

Kein Augenblick zu früh

4.7

Alex blickte auf das dunkle, weite Meer hinaus. 'Es gibt immer einen Weg', sagte er leise. 'Jede Rüs ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Norden ist, wo oben ist

5.0

'Ehrlich gesagt, habe ich mich darauf am meisten gefreut: alleine sein. Vier Wochen, in denen nieman ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Gilman, David

Ice Claw

Max Gordon ; 2

4.3

Entsetzt beobachtet Max Gordon, wie ein Skifahrer kaltblütig erschossen wird. Bevor der Sterbende se ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Gilman, David

Devil's Breath

Max Gordon ; 1

3.9

Klick! Eine Pistole wird entsichert. Der fünfzehnjährige Max Gordon kennt dieses Geräusch ganz genau ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Gilman, David

Blood Sun

Max Gordon ; 3

4.4

Max läuft es eiskalt den Rücken hinunter. Der einzige Mensch, der ihm die Wahrheit über den Tod sein ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Dhami, Narinder

Böser Bruder, toter Bruder

4.3

Mia liebt ihren Bruder. Mehr als irgendjemand sonst. Umso schlimmer für sie, dass Jamie sich immer m ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Hofman, Ota

Pan Tau

3.7

'Pan Tau mochte es nicht, wenn jemand traurig war. Er trommelte leicht auf seiner Melone, fuhr mit d ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar