die Onleihe Dahme-Spreewald. A tramp abroad

Seitenbereiche:

A tramp abroad

A tramp abroad

Autor*in: Twain, Mark

Reihe: Große Werke - große Stimmen

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 202 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
1878, zu einer Zeit als das Reisen wahrlich noch beschwerlicher war als heutzutage, machte Mark Twain, der sprachmächtige Autor von 'Tom Sawyer und Huckleberry Finn' einen 'Bummel durch Europa' und erlebte dabei so manches Abenteuer. Auch nach Deutschland führte ihn sein Weg und er wusste vortrefflich von den Reizen rheinischer Landschaften, den ungewöhnlichen Verhaltensweisen deutscher Studenten oder auch den architektonischen Besonderheiten der besichtigten Schlösser zu erzählen. Mit einem leichten Augenzwinkern liest Hans Korte ausgewählte Passagen aus Twains Reisebericht - humorvoll, bisweilen auch nachdenklich, doch immer sehr unterhaltsam! Lesung mit Hans Korte 1 mp3-CD | ca. 3 h 21 min
Autor(en) Information:
Mark Twain (1835 - 1910) erlangte große Bekanntheit als Autor der Bücher 'Tom Sawyers Abenteuer' (1876) und 'Die Abenteuer des Huckleberry Finn' (1884), die bis heute zu den beliebtesten Geschichten der Weltliteratur gehören. Außerdem arbeitete er unter anderem als Schriftsetzer, als Reporter auf Hawaii und reiste durch Europa und Palästina.

Titel: A tramp abroad

Reihe: Große Werke - große Stimmen

Autor*in: Twain, Mark

Sprecher: Brock, Ana Maria Korte, Hans

Verlag: ¬Der¬ Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Biografien

Dateigröße: 199 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: