die Onleihe Dahme-Spreewald. The human stain

Seitenbereiche:

The human stain

The human stain

Autor*in: Roth, Philip

Reihe: Große Werke - große Stimmen

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 471 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Während Amerika sich scheinheilig über die Lewinsky-Affäre echauffiert und Bill Clinton die Amtsenthebung droht, wird in einer Kleinstadt der Universitätsprofessor Coleman Silk durch Missverständnisse und Intrigen zum Rücktritt gezwungen. Rassismus lautet der Vorwurf. Coleman Silk verliert alles - seine Arbeit, seine Frau und schließlich sein Leben. Erst nach dem Tod des Altphilologen kommt sein unglaubliches Geheimnis ans Licht. 'Der menschliche Makel' wurde vor allem wegen Roths meisterhafter Erzählkunst und seinen detailgenauen Schilderungen gelobt. Für seinen Roman erhielt der Autor 2001 den PEN/Faulkner-Award für Literatur.

Titel: The human stain

Reihe: Große Werke - große Stimmen

Autor*in: Roth, Philip

Sprecher: Hentsch, Jürgen

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 464 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: