die Onleihe Dahme-Spreewald. Schicksal Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Micieli, Francesco

Ich weiss nur, dass mein Vater grosse Hände hat

Tagebuch eines Kindes

3.3

Emigrantenkind: Ein Knabe, dessen Vater im Ausland arbeitet, erlebt, wie - nach dem Tod der Schweste ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar

Gillmeister, Ines; Gillmeister, Ines

Rock den Himmel, mein Held

der Krebs hat sich meinen Mann geholt, doch sein Vermächtnis gibt Tausenden Hoffnung

4.7

Simon und Ines sind ein glückliches Paar - sie erwarten sogar ein zweites Kind. Als bei Simon Krebs  ...

Im Bestand seit: 18.03.2019

Verfügbar

Millthorpe, Ian

Kein Tag ohne dich

Vom Abschied einer Mutter

4.5

Die Ärzte haben keine Hoffnung mehr, Angie wird sterben. Doch statt zu klagen, setzt sie alles daran ...

Im Bestand seit: 26.02.2018

Verfügbar

Kapitelman, Dmitrij

Das Lächeln meines unsichtbaren Vaters

4.2

Bevor Dmitrij Kapitelman und sein Vater nach Israel aufbrechen, beschränkten sich ihre Ausflüge auf  ...

Im Bestand seit: 20.12.2016

Verfügbar

Janz, Tanja; Wyrich, Debbie

Nur ein halbes Herz

der Kampf um meinen Sohn Daniel

4.6

Am 21. Februar 1997 bringt Debbie Wyrich ihren Sohn Daniel, einen scheinbar kerngesunden Jungen, zur ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Cojean, Annick

Niemand hört mein Schreien

gefangen im Palast Gaddafis

4.5

'Gaddafi hat mein Leben zerstört. Niemand wird jemals erfahren, was ich erlebt habe. Niemand wird si ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Niero, Tomas De; Niero, Tomas ˜deœ

Gedanken im Kofferraum

meine Flucht am Checkpoint Charlie

4.3

Zusammen mit seiner Mutter liegt Tomas de Niero im Kofferraum des Diplomatenwagens, der die beiden ü ...

Im Bestand seit: 12.11.2015

Verfügbar

Rode, Olga

Russisches Leben

Geschichten aus Russland

2.0

Wer schon immer wissen wollte, wie das Leben in Russland wirklich ist, der wird garantiert in Olga R ...

Im Bestand seit: 12.11.2015

Verfügbar

Geda, Fabio

Im Meer schwimmen Krokodile

4.4

Die wahre Geschichte eines "Kleinen Prinzen" unserer TageAls der 10-jährige Enaiat eines Morgens erw ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar