die Onleihe Dahme-Spreewald. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Levin, Angela

Harry

Gespräche mit einem Prinzen

3.1

Früher Rebell, heute Vorbild: Prinz Harry ist einer der populärsten Royals und steht gemeinsam mit s ...

Im Bestand seit: 26.06.2018

Verfügbar

Lindner, Christian

Schattenjahre

die Rückkehr des politischen Liberalismus

4.2

Absturz und Neubeginn: Christian Lindner schildert die dramatischen Ereignisse, die zum Scheitern de ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Verfügbar

Merseburger, Peter

Theodor Heuss

Der Bürger als Präsident. Biographie

5.0

Liberal, gebildet, charakterstark Theodor Heuss, der Ausnahmepolitiker  ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Kosser, Ursula

Hammelsprünge

Sex und Macht in der deutschen Politik

3.1

Die Verknüpfung von Sex und Macht war in der Bonner Republik Alltag. Der Regierungssprecher, der auf ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Goffart, Daniel

Steinbrück - Die Biografie

3.6

Peer Steinbrück ist der Oppositionspolitiker mit der größten Zustimmung, er ist populärer als seine  ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar