die Onleihe Dahme-Spreewald. Nachschlagewerke Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Lamby, Stephan

Ernstfall

Regieren in Zeiten des Krieges

Seit dem russischen Überfall auf die Ukraine steht die deutsche Regierung unter maximalem Druck. Fal ...

Im Bestand seit: 20.10.2023

Verfügbar

Schütt, Hans-Dieter; Gysi, Gregor; Sonneborn, Martin

Gysi vs. Sonneborn

Kanzlerduell der Herzen

Ein ganz linkes DingEin Zwei-Personen-Stück. Ein Pingpong mit Geistesblitzen. Ein jeder des anderen  ...

Im Bestand seit: 29.06.2022

Verfügbar

Slomka, Marietta

Nachts im Kanzleramt

Alles, was man schon immer über Politik wissen wollte | Der SPIEGEL-Besteller von der bekannten Moderatorin des ZDF-heute journals

Politik verstehen leicht gemacht Braucht man heute noch Parteien? Wie gerecht ist de ...

Im Bestand seit: 28.04.2022

Verfügbar

Gysi, Gregor; Sonneborn, Martin

Gysi vs. Sonneborn

Kanzlerduell der Herzen

3.3

Ein ganz linkes Ding. Ein Zwei-Personen-Stück. Ein Pingpong mit Geistesblitzen. Ein jeder des andere ...

Im Bestand seit: 27.01.2022

Verfügbar

Steck, Johannes; Franzen, Jonathan

Wann hören wir auf, uns etwas vorzumachen? - Gestehen wir uns ein, dass wir die Klimakatastrophe nicht verhindern können

Der Nr. 1 SPIEGEL-Bestseller jetzt als Hörbuch: Wir müssen der Wahrheit ins Gesicht sehen, sagt Jona ...

Im Bestand seit: 28.10.2021

Verfügbar

Traidl-Hoffmann, Claudia; Trippel, Katja

Überhitzt

Die Folgen des Klimawandels für unsere Gesundheit. Was wir tun können

Nominiert für das "Wissensbuch des Jahres" (bild der wissenschaft) Was ist real, gesundheitsschädlic ...

Im Bestand seit: 26.07.2021

Verfügbar

Plickert, Philip

Merkel

Eine kritische Bilanz

3.9

»Sie kennen mich« – mit diesem Spruch warb Angela Merkel vor vier Jahren für ihre Wiederwahl. Doch w ...

Im Bestand seit: 26.07.2017

Verfügbar

Bahr, Egon

Ostwärts und nichts vergessen!

Politik zwischen Krieg und Verständigung

Im Deutschland der 1960er Jahre war undenkbar, ja geradezu obszön, was Willy Brandt und Egon Bahr vo ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Frei, Norbert

Der Führerstaat

Nationalsozialistische Herrschaft 1933 bis 1945

3.0

In der politischen, sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Entwicklung des Dritten Reiches von d ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Schmidt, Manfred G.

Das politische System Deutschlands

Institutionen, Willensbildung und Politikfelder

5.0

Dieses Buch informiert die Leser über die Grundzüge des politischen Systems der Bundesrepublik Deuts ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar