die Onleihe Dahme-Spreewald. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Oskamp, Katja

Marzahn, mon amour

Geschichten einer Fußpflegerin

4.1

"Katja Oskamp braucht nicht viele Worte, um ein ganzes Leben zu erzählen. Normale Leute, ein kaum be ...

Im Bestand seit: 25.08.2020

Verfügbar

Wichmann, Dominik; Westerwelle, Guido

Zwischen zwei Leben

von Liebe, Tod und Zuversicht

4.7

"Diejenigen, die mein Schicksal teilen, will ich ermutigen, niemals, wirklich niemals aufzugeben. Un ...

Im Bestand seit: 09.12.2015

Verfügbar

Katze, Tobi

Morgen ist leider auch noch ein Tag

irgendwie hatte ich von meiner Depression mehr erwartet

4.0

In schlechten Phasen starrt er die Raufasertapete an ("irre Action für die Augen"), spricht mit sein ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Koch, Samuel; Fasel, Christoph

Samuel Koch - Zwei Leben

4.5

Samuel Koch sitzt im Rollstuhl. Er ist vom Hals abwärts gelähmt, kann sich kaum bewegen. Aber er kan ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Senzel, Holger

"Arschtritt"

Mein Weg aus der Depression zurück ins Leben

4.1

Wie Holger Senzel sein Leben in den Griff bekam „S ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar