die Onleihe Dahme-Spreewald. Innenpolitik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Sahner, Paul

Merci, Udo!

3.1

Ein "Merci, Udo!" kommt Millionen von Fans über die Lippen. Jahrzehntelang bejubelten sie den Gesang ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Bleuel, Nataly

ICH WILL RAUS HIER

Anstiftung zum guten Leben

3.2

"Ich stand in der Mitte meines Lebens. Es war eine große, wunderliche Krise. Oberflächlich besehen g ...

Im Bestand seit: 10.07.2015

Verfügbar

Baumgärtner, Maik; Böttcher, Marcus

Das Zwickauer Terror-Trio

Ereignisse Szene Hintergründe

3.7

Waffen, Morde, Banküberfälle und ein geheimnisvolles Leben im Untergrund - Beate Zschäpe, Uwe Mundlo ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Jacobs, Claudia

Die populärsten Irrtümer über das Lernen

Was Unsinn ist, was wirklich hilft

4.0

Lernen. DAS Kriterium für Erfolg im Leben. Was also fördert das Lernen? Hilft beispielsweise Latein  ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Rupps, Martin

Helmut Schmidt - Der letzte Raucher

Ein Portrait

3.9

Irgendwie mögen ihn alle - ja, selbst seine Gegner bewundern ihn. Helmut Schmidt, "Mr. Klartext", wi ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar