die Onleihe Dahme-Spreewald. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 781-800 von 933


Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (6). Den Letzten knutschen die Elche

4.3

Es sind Sommerferien und Familie Petermann reist mit Sack, Pack und Flöte, Wohnwagen und Cheyenne na ...

Im Bestand seit: 26.03.2015

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (1). Alles voller Kaninchen

4.1

Eigentlich ist Lotta ein ganz normales Mädchen. Komisch ist nur, dass immer ihr diese Missgeschicke  ...

Im Bestand seit: 26.03.2015

Verfügbar

Noack, Hans-Georg

Rolltreppe abwärts

4.8

Jochen weiß, dass er die Zuneigung von Axel und Elvira nicht umsonst bekommt. Er beginnt zu stehlen  ...

Im Bestand seit: 09.12.2014

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Ein Eigenheim für Räuber Grapsch (Band 3)

4.4

Der Räuber Grapsch konnte man nicht übersehen, denn er war fast zwei Meter groß, mit Schuhgröße neun ...

Im Bestand seit: 09.12.2014

Verfügbar

Schmidt, Susie

Weihnachtsbäckerei für Kinder

5.0

In der ersten Weihnachtsgeschichte weint der Lebkuchenmann ganz bitterlich, weil er keine Frau hat.  ...

Im Bestand seit: 09.12.2014

Verfügbar

Stohner, Anu

Neues von den Weihnachtsmäusen

3.5

Wenn Mäuse die besseren Weihnachtsmänner sind! Es war einmal ein Weihnachtsmann, der hieß Friedebert ...

Im Bestand seit: 29.10.2014

Verfügbar

Herzog, Anna

Der Tag, an dem Weihnachten verschwand

3.7

Weihnachten ist weg. Urplötzlich. Keiner kann sich mehr daran erinnern. Keiner außer drei Geschwiste ...

Im Bestand seit: 29.10.2014

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Fünf Wunder für den Weihnachtsmann

4.3

"Wenn Sie wirklich der Weihnachtsmann sind, warum sitzen Sie dann im Sessel, statt Geschenke einzupa ...

Im Bestand seit: 29.10.2014

Verfügbar

Matson, Morgan

Dreizehn Wünsche für einen Sommer

4.5

Eine Liste voller verrückter Aufgaben für einen  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Blobel, Brigitte

der rechte weg

4.2

Jung, weiblich, rechtsradikal Linda ist wütend. Ih ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Schröder, Patricia

Erst ich ein Stück, dann du! - Nanuk - Ein kleiner Eisbär findet Freunde

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

4.8

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und –übenDer k ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Jonsberg, Barry

Das Blubbern von Glück

4.5

Ein Buch, dass jeden Leser glücklich machtHier kommt Candice Phee! 12 Jahre alt, wunderbar ehrlich u ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Siegner, Ingo

Schau mal, wer da spricht – Der kleine Drache Kokosnuss - Tolle Witze für Erstleser

Band 3

4.2

Wenn der kleine Drache Kokosnuss, der Fressdrache Oskar und das Stachelschwein Matilda bei den India ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Holzwarth, Werner

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

4.7

Die Geschichte "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat", erschien ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Hecker, Frank und Katrin

Naturführer für Kinder: Tiere und ihre Spuren

entdecken und erforschen

3.5

Welches Tier war hier? - Kindgerechter Text zu jeder Art mit Foto und Zeichnung - Spannend und witz ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Tinz, Sigrid

Naturführer für Kinder: Strand und Küste

Entdecken und erforschen

4.0

Mit Kindern die Natur entdecken - Unverzichtbar bei jedem Strandurlaub - Viele Forschertipps und Ba ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Eriksson Sandberg, Moa; Sandberg, Moa Eriksson

Und plötzlich war der Wald so still

Roman

3.4

Es ist ein heißer schwedischer Sommer, in dem Hanna 12 wird und der Mord an dem Mädchen Linda wie ei ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kugelblitz in Spanien

4.4

Urlaub in Spanien! Davon träumt Kommissar Kugelblitz schon lange. Vorher steht allerdings noch ein Z ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Brown, Peter

Herr Tiger wird wild

3.5

Warnung: Dieses Buch ist unerhört wild! Langweilt es dich, immer brav und a ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Die Legende der Wächter 12: Der Zauber

4.4

Die Wächter von Ga'Hoole feiern ihren Sieg über den finsteren Lord Arrin und bejubeln Coryn, den neu ...

Im Bestand seit: 07.08.2014

Verfügbar