die Onleihe Dahme-Spreewald. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 841-860 von 981


Holzwarth, Werner

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

4.7

Die Geschichte "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat", erschien ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Hecker, Frank und Katrin

Naturführer für Kinder: Tiere und ihre Spuren

entdecken und erforschen

3.5

Welches Tier war hier? - Kindgerechter Text zu jeder Art mit Foto und Zeichnung - Spannend und witz ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Tinz, Sigrid

Naturführer für Kinder: Strand und Küste

Entdecken und erforschen

4.0

Mit Kindern die Natur entdecken - Unverzichtbar bei jedem Strandurlaub - Viele Forschertipps und Ba ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Eriksson Sandberg, Moa; Sandberg, Moa Eriksson

Und plötzlich war der Wald so still

Roman

3.4

Es ist ein heißer schwedischer Sommer, in dem Hanna 12 wird und der Mord an dem Mädchen Linda wie ei ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kugelblitz in Spanien

4.4

Urlaub in Spanien! Davon träumt Kommissar Kugelblitz schon lange. Vorher steht allerdings noch ein Z ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Brown, Peter

Herr Tiger wird wild

3.5

Warnung: Dieses Buch ist unerhört wild! Langweilt es dich, immer brav und a ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Die Legende der Wächter 12: Der Zauber

4.4

Die Wächter von Ga'Hoole feiern ihren Sieg über den finsteren Lord Arrin und bejubeln Coryn, den neu ...

Im Bestand seit: 07.08.2014

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Die Legende der Wächter 13: Das Nebelschloss

4.5

Im Bestand seit: 07.08.2014

Verfügbar

Baum, L. Frank

The wonderful wizard of Oz

5.0

Im Bestand seit: 07.08.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Teufelskicker Junior - Ohne Torwart geht es nicht

Band 2

2.8

Mehmet macht das Spiel Mehmet möchte am liebsten den ganzen Tag Fußball spi ...

Im Bestand seit: 07.08.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Teufelskicker Junior - Ein Foul mit Folgen

Band 3

5.0

Catrina zieht die Notbremse So ein Mist, Catrina hat die Kontrolle verloren ...

Im Bestand seit: 07.08.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Teufelskicker Junior - Fußballfreunde müsst ihr sein

Band 4

4.0

Einer für alle – alle für einen O nein, ein Dieb bei den Teufelskickern! Al ...

Im Bestand seit: 07.08.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Teufelskicker Junior - Die beste Mannschaft der Welt

Band 1

5.0

Ohne Fußball geht es nicht Niko und Alex sind allerbeste Freunde. Gemeinsam ...

Im Bestand seit: 07.08.2014

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Die Legende der Wächter 11: Das Königreich

4.5

Jungkauz Hoole will sein Schicksal in die eigenen Krallen nehmen. Deshalb kehrt er zu jenem wundersa ...

Im Bestand seit: 07.08.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 6

Shit happens!

3.6

Rick laust der Affe! Finn und er sind zum Stallausmisten im Zoo verdonnert worden. Oh, du Hölle! - O ...

Im Bestand seit: 07.08.2014

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Die Legende der Wächter 10: Der Auserwählte

4.7

Kaum aus dem Ei geschlüpft, beweist Fleckenkauz Hoole nicht nur Tapferkeit, sondern auch eine seheri ...

Im Bestand seit: 07.08.2014

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Die Legende der Wächter 9: Das Vermächtnis

4.5

Der machtgierige Eulenlord Arin will das Ei von Königin Siv an sich bringen. Denn darin wächst der z ...

Im Bestand seit: 07.08.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 5

Noch so'n Spruch - Kieferbruch!

4.6

Klassenfahrt, Leute! Endlich geht's los - und dann auch noch in ein echtes Gruselschloss! Das ist di ...

Im Bestand seit: 07.08.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 4

Ein Vollidiot kommt selten allein!

4.3

Ach, du heilige Katzenkacke, kann mich mal jemand kneifen? Gismo, unser pupsender Kater, ist auf ein ...

Im Bestand seit: 07.08.2014

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Die Legende der Wächter 8: Die Flucht

4.7

ES KANN NUR EINEN GEBEN! Die böse Nyra sucht die sagenumwobene Glut von Hoole. Dadurch will sie sic ...

Im Bestand seit: 07.08.2014

Verfügbar