die Onleihe Dahme-Spreewald. Sonstiges Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Bradley, Alan

Flavia de Luce 2: Mord ist kein Kinderspiel

4.3

Nie zuvor hat die junge Flavia de Luce einen so aufregenden Theaterabend erlebt: Der begnadete Puppe ...

Im Bestand seit: 08.07.2023

Verfügbar

Bradley, Alan

Flavia de Luce 1: Mord im Gurkenbeet

4.3

Flavia ist zwar erst elf, hat es aber faustdick hinter den Ohren bzw. in ihrem Labor. Die Leidenscha ...

Im Bestand seit: 08.07.2023

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 16 - Volltreffer!

4.6

Greg Heffley und Sport? Das passt einfach nicht zusammen. Nach einem fürchterlichen Trainingstag in  ...

Im Bestand seit: 28.04.2022

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben!

4.4

Die Heffleys erben überraschend Geld und beschließen kurzerhand, ihr Haus zu renovieren. Aber wie si ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 15 - Halt mal die Luft an!

4.6

Zugegeben, Familienurlaube sind einfach nicht Gregs Ding. Doch für diese Sommerferien hat seine Mom  ...

Im Bestand seit: 28.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Siegmann, Claudia

Märchenfluch, Band 1: Das letzte Dornröschen

4.4

In dieser Märchenprinzessin schlummert dunkle Magie Flo fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, d ...

Im Bestand seit: 24.07.2020

Verfügbar

Heine, Heinrich; Ringelnatz, Joachim

Fröhliche Weihnacht überall

24 Geschichten, Lieder und Gedichte zum Advent

4.0

Ein Adventskalender-Hörbuch für die schönste Zeit des JahresDiese Edition enthält unter anderem: Ges ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Palacio, R.J.

Wunder

4.8

August ist anders. Dennoch wünscht er sich, wie alle Jungen in seinem Alter, kein Außenseiter zu sei ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Easton, T.S.

Ben Fletchers total geniale Maschen

4.4

Ben Fletcher bewegt sich eher auf der vorsichtigen Seite des Lebens, wären da nicht seine Freunde, d ...

Im Bestand seit: 26.03.2015

Verfügbar

Thomson, Jamie

Dark Lord (1). Da gibt's nichts zu lachen!

4.1

Geht’s noch schlimmer? Dark Lord, der größte Weltenzerstörer des Universums - von seinem Widersacher ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 1

Wie man seine durchgeknallte Familie überlebt

4.2

Hi, ich heiße Rick, bin elfeinhalb Jahre alt und Eishockeystürmer. Ich wohne mit meinem Pa und seine ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar