die Onleihe Dahme-Spreewald. Anthologien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 23


de Balzac, Honoré

Honoré de Balzac: Die Frau von dreißig Jahren

Ein Roman. Ungekürzt gelesen.

Julie ignoriert die Warnungen ihres Vaters und geht eine unglückliche Ehe ein, der sie nicht entkomm ...

Im Bestand seit: 28.01.2023

Verfügbar

Noll, Ingrid

Weihnachten mit Ingrid Noll

3.5

Was dabei herauskommt, wenn eine frisch vermählte Domina das Lackkostüm gegen den Nicki-Hausanzug ta ...

Im Bestand seit: 25.11.2022

Verfügbar

Hoffmann von Fallersleben, August Heinrich; Rosegger, Peter; Dehmel, Paula

Fest der Kindheit

Weihnachtsgeschichten und Gedichte von Paula Dehmel, Peter Rosegger und anderen

5.0

Zauberhafte WeihnachtsgeschichtenNeun literarische Geschichten und Gedichte, die den Weihnachtszaube ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim; Tucholsky, Kurt

Besinnliche Stunden

Weihnachtsgeschichten und Gedichte von Theodor Storm, Kurt Tucholsky und anderen

4.0

Besinnliche Gedichte und Erzählungen zur WeihnachtszeitStimmungsvoll und berührend erzählen die schö ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Engelmann, Gabriella; Popescu, Adriana; George, Nina

Sommerfunkeln. Geschichten in Sonnengelb und Meeresblau

Ein Sommer voller Abenteuer erwartet die Heldinnen dieser Geschichten - sei es vor der malerischen K ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Busch, Wilhelm

Von Sankt Martin bis Dreikönig

Weihnachtsgeschichten und Gedichte von Theodor Fontane, Wilhelm Busch und anderen

Die schönsten Weihnachts- und Wintergeschichten18 Weihnachtsgeschichten und -gedichte großer Autoren ...

Im Bestand seit: 28.10.2021

Verfügbar

Brandl, Martina; Birr, Tilmann; Ahne

Macht Sex Spaß ? - Ja, Nein, Vielleicht, Weiß nicht

3.0

Sex macht Spaß" lautet ein weit verbreitetes Vorurteil. Doch ist diese These nicht gar zu steil? Wur ...

Im Bestand seit: 26.07.2021

Verfügbar

Gardam, Jane

Die Leute von Privilege Hill

Erzählungen

3.9

Dass Jane Gardam hinreißende Romane schreibt, ist bekannt. Nun ist ein weiterer Schatz zu heben: Gar ...

Im Bestand seit: 12.12.2017

Verfügbar

Hildebrand, Axel; Krumm, Christian; Bagus, Anja

Mütter

eine überraschende Anthologie

Mütter gelten von jeher als der Mittelpunkt der Familie. Aber auch sie haben verschiedene Aspekte: V ...

Im Bestand seit: 30.06.2016

Verfügbar

Lamb, Mary

Shakespeare für Eilige

die zwanzig besten Stücke als Geschichten

3.0

Shakespeare forever. In ihrer berühmten und erfolgreichen Sammlung erzählen die Geschwister Lamb die ...

Im Bestand seit: 30.03.2016

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Alles kein Zufall

3.9

Alle wollen immer glücklich sein. Aber was ist eigentlich Glück? Und wer war schon dauerhaft glückli ...

Im Bestand seit: 30.03.2016

Verfügbar

Lodge, David; Rowohlt, Harry; Sedaris, David

The Best of Harry Rowohlt

4.3

Eine große Erzählstimme ist wie guter Whisky – sie reift und gewinnt mit dem AlterEr ist ein Meister ...

Im Bestand seit: 09.12.2015

Verfügbar

Browning, Joy

Snapshots of Britain Britannien in kleinen Geschichten

dtv zweisprachig für Könner – Englisch

3.8

Dieses Taschenbuch enthält in englisch-deutschem Paralleldruck kleine Geschichten, Berichte, Gedicht ...

Im Bestand seit: 09.12.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Busch, Wilhelm; Hoffmann, E. T. A.; Fallada, Hans

In unsern Träumen weihnachtet es schon

Vorfreude mit Fallada, Tucholsky & Co.

3.0

Weihnachten mit Fallada, Tucholsky & Co. Dem Glanz der Weihnacht haben die großen Schriftsteller ihr ...

Im Bestand seit: 09.12.2015

Verfügbar

Maupassant, Guy de; de Maupassant, Guy; Maupassant, Guy ˜deœ

Es geht schnell, das Leben

Erzählungen

4.4

Maupassants Erzählungen - "Meisterwerke der Komposition, der Komik und der Beobachtung." Gustave Fla ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Twain, Mark

Mark Twain für Boshafte

Mark Twain erlangte nicht nur als Autor von Tom Sawyer und Huckleberry Finn Weltruhm. Er wurde auch  ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Wolf, Christa

Kassandra

Erzählungen

In Kassandra greift Christa Wolf auf einen Mythos des abendländischen Patriarchats zurück, den Troja ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Hesse, Hermann

In Weihnachtszeiten

Betrachtungen, Gedichte und Aquarelle des Verfassers

3.7

»Meiner Kindertage denk ich nun, / Lang vergessener Märchenton erwacht: / Glock ...

Im Bestand seit: 12.11.2015

Verfügbar

Guterson, David

Das Land vor uns, das Land hinter uns

Erzählungen

4.2

Es war geplant als harmloser Angel-Trip in die Berge. Der sechzehnjährige Roy und sein kleiner Brude ...

Im Bestand seit: 12.11.2015

Verfügbar

Gartenglück

Die schönsten Geschichten

5.0

»Blumen sind das Lächeln der Erde.« Ralph Waldo Emerson Durch den Garten flanieren, mal hier eine Bl ...

Im Bestand seit: 12.11.2015

Verfügbar