die Onleihe Dahme-Spreewald. Geschichte der Neuzeit Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Feinstein, Andrew

Waffenhandel

Das globale Geschäft mit dem Tod

Alles über den weltweiten Waffenhandel. ein Buch, das in seiner Präzision,Infor ma tionsfülle und Br ...

Im Bestand seit: 26.11.2021

Verfügbar

Browder, Bill

Red Notice

Wie ich Putins Staatsfeind Nr. 1 wurde

4.6

Moskau nach dem Zerfall der Sowjetunion: Die Oligarchen sichern sich die Pfründe und machen ein Verm ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Koldau, Linda Maria

Titanic

Das Schiff, der Untergang, die Legenden

4.5

Titanic - die ganze Wahrheit Linda Mar ...

Im Bestand seit: 12.11.2015

Verfügbar

Reinhardt, Volker; Falk, Martin

Geld und Freunde

wie die Medici die Macht eroberten

3.2

Machtgewinn und Machtbehauptung der Medici im Florenz des 15. Jh. waren schon für die Zeitgenossen e ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Offenberg, Ulrich

Der 30jährige Krieg

Wallenstein

4.3

Was ursprünglich als Religionskrieg begonnen hatte, entwickelte sich rasch zu einer blutigen, nation ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar