die Onleihe Dahme-Spreewald. Völker Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Haarmann, Harald

Lexikon der untergegangenen Völker

Von Akkader bis Zimbern

4.0

Dieses Lexikon beschreibt in rund 200 Artikeln knapp und allgemeinverständlich die wichtigsten unter ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Reitz, Manfred

Spione, die die Welt bewegten

von den Pharaonen bis Mata Hari

4.5

Spionage liefert Stoff für unzählige Romane und Spielfilme. Doch die Realität ist oft spannender als ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Arndt, Susan

Die 101 wichtigsten Fragen - Rassismus

4.6

War Freitag gern Robinsons Sklave? Was lieben wir an Winnetou? Warum kennt sich Tarzan so gut im «Ds ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Geulen, Christian

Geschichte des Rassismus

5.0

Seit wann gibt es Rassismus? Warum ist er entstanden? Wann und wie hat er sich verändert? Und welche ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar