die Onleihe Dahme-Spreewald. Heimat Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Bergstrand, Mikael

Der Apfelblüten-Guru

4.5

Göran Borg hat's nicht leicht: Er vermisst Indien und versinkt zu Hause in Schweden in Schwermut. Da ...

Im Bestand seit: 31.08.2018

Verfügbar

Lenz, Siegfried

So zärtlich war Suleyken

masurische Geschichten

4.5

"Kleine Erkundungen der masurischen Seele" hat Siegfried Lenz diese Geschichten genannt. Was er in i ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Lenz, Siegfried

Der Geist der Mirabelle

Geschichten aus Bollerup

4.7

In Bollerup, einem Dorf an der Ostsee, heißen nur wenige Leute anders als Feddersen. Um sich gelegen ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Seethaler, Robert

Ein ganzes Leben

Roman

4.5

Als Andreas Egger in das Tal kommt, in dem er sein Leben verbringen wird, ist er vier Jahre alt, ung ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Mankell, Henning

Die flüsternden Seelen

Roman

3.0

Felisberto, ein alter Schwarzer, sitzt am Feuer und erzählt von seiner weitverzweigten Familie: von  ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Enghardt, Klaus-Peter

... und hinter uns die Heimat

ein Ostpreußenroman

3.8

Ostpreußen, einst stolze deutsche Provinz - millionenfach geliebt und oft beweint. Land der dunklen  ...

Im Bestand seit: 12.11.2015

Verfügbar