die Onleihe Dahme-Spreewald. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 67


Stagg, Julia

Chapeau! Ein Dorf zeigt, was es kann

Roman

4.0

Das charmanteste Dorf der Welt In Fogas hält man zusammen, in guten wie in schlechten Zeiten: Gerade ...

Im Bestand seit: 27.09.2017

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Vorstandssitzung im Paradies

Roman

4.0

Von finnischen Waldarbeitern, schwedischen Hebammen und einer Schnapsbrennerei  ...

Im Bestand seit: 26.07.2017

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Die Rache des glücklichen Mannes

Roman

3.9

Ein Mann, listenreich, doch nicht heimtückisch. Ein Rachefeldzug, so raffiniert ...

Im Bestand seit: 26.07.2017

Verfügbar

Bergmann, Renate

Das kann man doch noch essen

Renate Bergmanns großes Haushalts- und Kochbuch

4.2

Eine richtige Hausfrau hat das im Gefühl! Für alle anderen hat Renate Bergmann hier ihre Weisheiten, ...

Im Bestand seit: 26.07.2017

Verfügbar

Murray, Paul

Der gute Banker

Roman

4.1

Hat Claude Martingale gehofft, er könne seinem Leben als Banker durch seinen Umzug von Paris nach Du ...

Im Bestand seit: 15.02.2017

Verfügbar

Bergmann, Renate

Kennense noch Blümchenkaffee?

Die Online-Omi erklärt die Welt

3.2

Wir hatten früher auch schon eBai. Nur das war ohne Computer, und es hieß Kirchenbasar. Es ist doch  ...

Im Bestand seit: 30.09.2016

Verfügbar

Moeller, Cathrin

Die Spreewaldgurkenverschwörung

3.4

Schon immer stand Apothekenhelferin Helene im Schatten ihrer schönen und gnadenlos gemeinen Schweste ...

Im Bestand seit: 30.06.2016

Verfügbar

Haucke, Ursula

Überraschung inbegriffen

Familiengeschichten zum Schmunzeln

3.0

Heitere Geschichten um ein "doofes Bett" und eine zauberhafte Familie mit drei Kindern Heitere Gesch ...

Im Bestand seit: 12.11.2015

Verfügbar

Brugger, Hans Peter; Kappes, Ralph

Die Lieblingswitze deutscher Politiker

Unsere Politiker haben heutzutage nichts mehr zu lachen: Überall wachsen die Schulden, Banken m ...

Im Bestand seit: 12.11.2015

Verfügbar

Preißler, Doris

Schreckliches Wissen

665 Fakten, die Sie lieber nicht gewusst hätten

3.7

Es gibt Lexika zu fast allen Themen: zu verbotenem Wissen, unnützem Wissen, Sex-Wissen, Frauen-Wisse ...

Im Bestand seit: 12.11.2015

Verfügbar

Bartels, Stephan

Dicke Freunde

4.4

"Ein wunderbarer Roman über die Kunst, Gewicht zu verlieren und sich selbst zu gewinnen." Christian  ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

3.8

Atze Schröder liest seinen ersten Roman Als die sc ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Gantenberg, Michael

Bastian Pastewka liest "Urlaub mit Esel"

4.5

Weil seine Frau das so möchte, fährt der Lehrer Björn Keppler in diesem Jahr nicht mit ihr in den It ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Fernau, Joachim

Sprechen wir über Preußen, Volume II

von Friedrich Wilhelm I. bis Friedrich II.

4.5

Preußische Geschichte von Friedrich Wilhelm I., dem Soldatenkönig, bis Friedrich II., der Große: Ein ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Fernau, Joachim

Sprechen wir über Preußen, Volume I

von Friedrich Wilhelm bis Friedrich I.

4.5

Preußische Geschichte von Friedrich Wilhelm, der Große Kurfürst, bis Friedrich I., König in Preußen: ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Berg, Ellen

Ich will es doch auch!

(K)ein Beziehungs-Roman

4.4

Charlotte ist Ärztin, hat einen tollen Job, eine tolle Wohnung, tolle Freunde – nur leider keinen Ma ...

Im Bestand seit: 09.12.2014

Verfügbar

Berg, Ellen

Gib's mir, Schatz!

(K)ein Fessel-Roman

4.0

Sex oder nie! Was tun, wenn Flaute im Bett herrscht? Ganz klar: her mit heißer Wäsche, Handschellen  ...

Im Bestand seit: 29.10.2014

Verfügbar

Berg, Ellen

Ich koch dich tot

(K)ein Liebes-Roman

4.2

Schmeckt’s dir nicht, Schatz?Beim ersten Mal ist es noch ein Versehen: Statt Pfeffer landet Rattengi ...

Im Bestand seit: 29.10.2014

Verfügbar

Bergmann, Thomas

Zacher & Knoll

Die Zwei von der Parkbank

2.6

Herr Zacher hatte ein neues Handy. Damit rief er dreimal täglich seine Mailbox an. Er mochte seine S ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Berg, Ellen

Zur Hölle mit Seniorentellern!

(K)ein Rentner-Roman

4.1

Elisabeth ist siebzig und eigentlich noch ganz fit. Doch das Leben scheint gelaufen, als ihre Töchte ...

Im Bestand seit: 07.08.2014

Verfügbar