die Onleihe Dahme-Spreewald. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch: Wieder daheim! (Band 12)

5.0

Der beliebte Vorlese-Klassiker mit Witz und Räuberbart! Als Chef eines Piratenschiffes hat man es n ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Der einhändige Briefträger

4.4

Spätsommer 1944. Tag für Tag läuft der siebzehnjährige Johann durch die sieben Dörfer seines Zustell ...

Im Bestand seit: 10.07.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Ein Eigenheim für Räuber Grapsch (Band 3)

4.4

Der Räuber Grapsch konnte man nicht übersehen, denn er war fast zwei Meter groß, mit Schuhgröße neun ...

Im Bestand seit: 09.12.2014

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Die Wolke

4.2

WENN DIE ÄNGSTE UNSERER ZEIT WAHR WERDEN Eine todbringende Wolke über Deutschland. Was niemand wah ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Die Wolke

4.4

Was wäre, wenn in Deutschland ein Kernreaktor explodierte? Der Super-GAU ist passiert. Die 14-jährig ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024