die Onleihe Dahme-Spreewald. Alle Titel zu Krüger, Thomas

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Krüger, Thomas

Die drei Superbrillen - Im Labyrinth des Rupert von Raffzahn

Band 2

5.0

Die rasante Reise durch den Körper eines SuperschurkenBei den drei Superbrillen – Kiste, Chip und Nu ...

Im Bestand seit: 26.01.2017

Verfügbar

Krüger, Thomas

Siggi Blitz - Siggi hat Geburtstag

Siggi hat Geburtstag. Er ist schon ganz aufgeregt, doch es ist noch zu früh und er schläft mit seine ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Krüger, Thomas

Ronja und Finn und das U-Boot

5.0

Ronja und Finn sind grad dabei, die Hauptsegel der Flotten Lotte zu flicken – eine ziemlich langweil ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Krüger, Thomas

Ronja und Finn im Dschungel

4.7

Auf Rumpola, der Lieblingsinsel der Piraten, soll sich mitten im Dschungel ein gefährliches Tier her ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar