die Onleihe Dahme-Spreewald. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Engelmann, Gabriella; Popescu, Adriana; George, Nina

Sommerfunkeln. Geschichten in Sonnengelb und Meeresblau

Ein Sommer voller Abenteuer erwartet die Heldinnen dieser Geschichten - sei es vor der malerischen K ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Zauberblütenzeit

3.3

Drei Freundinnen, eine Villa und eine Freundschaft fürs Leben Mädels-Wochenenden in der Hamburger 'V ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Dafür ist man nie zu alt

eine Erzählung

3.7

Natürlich gibt es weder das Christkind noch den Weihnachtsmann - aber wenn doch, dann haben sich die ...

Im Bestand seit: 27.06.2019

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Strandkorbträume

3.5

Das Leben auf Sylt könnte so schön sein - doch Larissa, Eigentümerin des "Büchernests", hat ein Prob ...

Im Bestand seit: 25.10.2018

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Die Promijägerin

Roman

2.8

"Gabriella Engelmann beschreibt die Verlagswelt unglaublich realistisch, ein bisschen verrückt, ein  ...

Im Bestand seit: 25.11.2016

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Kuss au chocolat

Roman

4.0

'Wird er mich jetzt etwa küssen? Hilfe - ich bin noch nie geküsst worden, wenn man von dem feuchten  ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar