die Onleihe Dahme-Spreewald. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Stevenson, Robert Louis

The master of Ballantrae

5.0

'›Auf‹, sagte ich zu meiner Maschine, ›lass uns eine Geschichte verfassen, die viele Jahre und Lände ...

Im Bestand seit: 28.12.2022

Verfügbar

Ajtmatov, Čingiz

Der Junge und das Meer

3.5

Es ist ein großer Tag für den jungen Kirisk. Zum ersten Mal darf er mit seinem Vater, seinem Onkel u ...

Im Bestand seit: 28.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Fontane, Theodor

Gert Westphal liest: Theodor Fontane

Wanderungen durch die Mark Brandenburg

Mit Fontane und Gert Westphal durch die Mark BrandenburgTheodor Fontanes Werke bestechen bis heute d ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar

Mozart, Wolfgang Amadeus; Tschaikowsky, Peter; Meck, Nasdeshda

Gert Westphal liest: Große Komponisten in Briefen und Literatur

Robert & Clara Schumann, Johannes Brahms, Wolfgang Amadeus Mozart, Peter Iljitsch Tschaikowsky, Nadeshda von Meck

Gert Westphal präsentiert: Große Komponisten im PorträtWolfgang Amadeus Mozart, Robert und Clara Sch ...

Im Bestand seit: 17.12.2020

Verfügbar

Szczypiorski, Andrzej

Die schöne Frau Seidenman

Große Werke. Große Stimmen.

Warschau, 1943: Irma Seidenman hat sich gefälschte Papiere verschafft, um ihre jüdische Herkunft zu  ...

Im Bestand seit: 25.08.2020

Verfügbar

Tchekhov, Anton Pavlovitch

Eine langweilige Geschichte

aus den Aufzeichnungen eines alten Mannes : Große Werke. Große Stimmen.

2.0

Tödlich erkrankt zieht ein alternder Professor vor dem Ende seines Lebens Résumé: Seine Frau liebt e ...

Im Bestand seit: 25.08.2020

Verfügbar

Saint-Exupéry, Antoine ¬de¬

Nachtflug

Große Werke. Große Stimmen.

3.0

Als Fabien seine kleine Maschine in das Gold des Abends lenkt, weiß er um das Risiko des Nachtfluges ...

Im Bestand seit: 25.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Brentano, Clemens; Chamisso, Adelbert; Droste-Hülshoff, Annette von

Gert Westphal liest: Die schönsten deutschen Balladen

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?Fast jeder wird diese Zeile vervollständigen können. Aber er ...

Im Bestand seit: 08.01.2019

Verfügbar

Undine, die Tochter eines Wassergeistes, heiratet den Ritter Huldbrand und erhält durch seine Liebe  ...

Im Bestand seit: 26.06.2018

Verfügbar

Цвейг, Стефан

Ungeduld des Herzens

Hörspiel

4.2

In den letzten Tagen der Donaumonarchie erhält Leutnant Anton Hofmiller eine Einladung auf das Schlo ...

Im Bestand seit: 18.12.2015

Verfügbar

Fontane, Theodor

Mathilde Möhring

4.0

Berlin Ende des 19. Jahrhunderts: Mathilde Möhring ist weder schön noch wohlhabend, dafür aber klug  ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Schiller, Friedrich

Kabale und Liebe

Hörspiel

4.3

Friedrich Schiller über bürgerliche Liebe und höfische Intrigen. Die bürgerliche Musikertochter Luis ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar